home-navigation          Logo_Wendy_Glam_Beauty

Eingetragene Expertin für die perfekte Haarglättung  

Ob von Dauer oder für den Anlass - ich gebe deinem Haar seidigste Glätte - selbst schwieriges afrikanisches Haar wird von mir meisterlich gestylt. Ich biete folgende Methoden an:

1.) Keratinglättung

Restrukturiert und glättet dein Haar mit einer Wirkung von 3 bis 5 Monaten. (Nicht zu verwechseln mit der oftmals schädlichen brasilianischen Haarglättung)
>> weitere Info

2.) Straighten Dauerglättung 

(japanische Haarglättung) - der thermische Weg für dauerhaft glattes Haar.
>> weitere Info

3.) Klassisch afro-amerikanisches Hair Smoothing / Hair Relaxer

- der bewehrte Weg für dauerhaft glattes Haar 
>> weitere Info 

4.) Hair-Repair-Service 

Für extrem kaputtes Haar haben wir individuelle Lösungen aus langjähriger Praxiserfahrung  
>> weitere Info 

Hol dir kostenlose aber beste Pflegeberatung zu Methoden und Produkten, die die Haare länger und perfekter glatt lassen. Für alle Methoden verwende ich erprobte
unschädlichen Markenprodukte, frei  von Formaldehyd.